Nächster Auftritt

20.04.2024
"Earl"
Live auf der Musiknacht in Bad Saulgau ab 20:30 Uhr im "Zum Sternen" in der Schützenstr. 37

Ich möchte mit eurer Hilfe einen Herzens-Wunsch erfüllen ;-)

Ein langjähriger und treuer Fan von mir "Ömer" (der im Rollstuhl sitzt und auf die tägliche Hilfe eines Pflegers oder einer Pflegerin angewießen ist), hat den großen Wunsch, endlich einmal einen Urlaub in seinem Geburtsland, der Türkei zu machen...

Da er Grundsicherung erhält, hat er keinerlei Chance, dies irgendwie finanziell selbst zu verwirklichen... Hier sind wir gefragt, uns ans Herz zu fassen und alle gemeinsam einen kleinen Teil beizutragen um ihm diesen großen Wunsch zu erfüllen ;-)
Ich selbst hab mich auch nicht lumpen lassen, ihm was zu spenden und vielleicht hat der ein oder die andere auch Lust, ihn bei seinem Vorhaben zu unterstützen.

Es ist mir eine Herzens Angelegenheit und ich möchte einfach meinen Teil dazu beitragen, dass "Ömer's" großer Traum in erfüllung geht...

Da er selbst keine Spenden erhalten darf, gibt es ein Pay-Pal Spendenkonto seines Pflegers (der ja dann auch mit muss... und alles muss Rollstuhlgerecht sein etc...)
Das da lautet: m.menna@gmx.de
oder über https://www.spendenseite.de/urlaub-f-252-r-einen-mensch-mit-behinderung/-64403?fbclid=PAAaa3n9dzEgoxDMmmk25qCkHrR5kvT1NpDpN19z5WRG88-YO_MQu7hN0CaXQ

Es würde mich sehr freuen, wenn wir alle dazu beitragen, diesen Herzens Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen!!!

Vielen Dank für eure Hilfe ;-)


1 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.